Im Skatclub Contra-Re Höhenkirchen haben sich gesellige und sympathische Skatspieler(innen) gefunden.

Wichtig ist uns ein Spielbetrieb in harmonischer, entspannter Atmosphäre.

Ausflüge, Feiern und sonstige gemeinsame Unternehmungen wie Maibaumwache, Leonhardifest, usw. sind uns genauso lieb wie ein gepflegter Skat. Und bei dem gilt, gewinnen ja, aber nicht um jeden Preis.

Spiellokal
Wir spielen jeden Mittwoch, pünktlich ab 18:00 Uhr im Nebenraum der Gaststätte AMMOS (ehemals Koulinaros). Die Adresse lautet:
Sportplatzstr. 11 in 85635 Höhenkirchen (Telefon: 08102-8064041).
Gäste sind uns stets willkommen.

Spielmodi
An jedem Skatabend spielen wir zwei 48er-Serien. Die eine wird um die Vereinsmeisterschaft gespielt. Jahrespokal, Preisskat oder Punktespiel bieten Abwechslung in der anderen Serie. Unsere zahlreichen Damen und auch die Senioren können zusätzlich im Damen- und Seniorenpokal punkten.

Neue Spielzeit
Bis auf Weiteres beginnen unsere Spielabende eine halbe Stunde früher. Wir treffen uns also bereits um 18:00 Uhr.
früherer Beitrag

Die Sieger 2023